Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Appartement Wälderhof in Kaprun   Appartement Wälderhof in Kaprun

APPARTEMENT WÄLDERHOF: AKTUELLE NEUIGKEITEN

 

Line Dance AlpFestival 2020

Line Dance AlpFestival 2020

Line Dance AlpFestival von 11. - 14. Juni 2020 - das Country Event der Extra Klasse.

4 Tage im Juni. Country Musik, bekannte DJane, gute Laune und ein Weltrekord, der es wirklich in sich hat. Freut euch auf das 5. Line Dance AlpFestival 2020 in Zell am See-Kaprun.

 

Jeans, Cowboystiefel und Cowboyhut gleich für das nächste Jahr einpacken, wenn das Westernfeeling wieder nach Zell am See-Kaprun kommt.

 

Bilder vom Line Dance AlpFestival 2019 finden Sie hier.

 

Umfangreiches Programm & Rekordversuch

 

Das Programm des Line Dance AlpFestivals 2019 konnte sich wirklich sehen lassen!
Am Donnerstag den 13. Juni ging es los. Abends brachten die Teilnehmer das Festzelt zum Beben mit Live-Musik von "Ronny Nash" und "Maud Lerch". Am Freitag ging es weiter mit tollen Line Dance Workshops mit Astrid "Cheesy" Kaeswurm und Robert Hahn und DJ-Party-Night mit DJ Mel. Am Samstag dann der unglaubliche Rekordversuch "Line Dance on the wall" in Kooperation mit dem VERBUND. Bei den Hochgebirgsstauseen Kaprun ging es heiß her: die 708 TeilnehmerInnen vom Weltrekord von 2018 mussten übertroffen werden beim "Höchstgelegenen Country- & Western-Line Dance" auf der Mooserboden Staumauer auf 2.036 m Seehöhe. Alle TeilnehmerInnen tanzten denselben Tanz und mussten mit Cowboystiefeln, Jeans und Cowboyhut bekleidet sein. Gefeiert wurde der Weltrekord von 2019 mit 958 Teilnehmern anschließend im Festzelt mit Live Musik mit "The Outlaws" und am Sonntag beim Frühschoppen mit der "Saltriver-Band".

 


Zurück