Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Appartements Wälderhof | Winter Appartements Wälderhof | Winter Appartements Wälderhof | Winter Appartements Wälderhof | Winter

ski holiday In Kaprun – an experience in white

Family fun on the mountain and in the valley

Zell am See - Kaprun im WinterHave you already made plans for the winter? Book your ski holidays in Kaprun today and discover the unique opportunities that the Zell am See Kaprun ski area has to offer for the whole family. Enjoy the unique mountain landscape around the Kitzsteinhorn or take a break in the valley. Whether cool water or fresh powder snow: Your winter holidays in Kaprun will certainly be an unforgettable experience.

 


SKI HOLIDAYS IN KAPRUN - ZELL AM SEE

If you spend the winter in Kaprun and Zell am See, the next downhill run is not far. The Kitzsteinhorn mountain invites skiers and snowboarders with plenty of snow to enjoy the ultimate freedom of the first glacier ski area in Austria from mid/late September until early summer to over 3,000 m above sea level. Families will spend their ski holidays in Kaprun, especially at the Maiskogel mountain. The family mountain is famous as a children's paradise. Beginners will venture out on the slopes under the supervision of trained children's ski instructors, while brave kids explore the action-packed Maisi Fantasy-Park. Snowboarders will enjoy the rich offer of the Snowpark Kitzsteinhorn with different parks and pipes in various difficulty levels. With five challenging routes, freeriders will also find the perfect playground. We recommend our ski school and ski rental partners Sport 2000 Glaser and Ski Dome Oberschneider.

 


ENJOY A QUIET STAY

Your winter in Kaprun does not have to consist of non-stop ski action. At 3,029 m above sea level, you will discover the Kitzsteinhorn from a new perspective and experience the breathtaking panorama of the surrounding mountains. Look forward to:

  • Winter hiking and snowshoeing

    Countless kilometres of snow-cleared paths lead you to the most beautiful spots in this very special region. You can even reach more remote spots with snowshoes. An abundance of amazing panoramic views will be your reward.
  • Cross-country skiing

    An impressive 55 km of slopes in classic and skating style are ideal for every level of fitness. Easy, regular panoramic laps and challenging altitude runs will certainly get your circulation going.
  • Tobogganing
    A number of toboggan runs between Kitzsteinhorn and Schmittenhöhe promise high speed for the entire family. The 1.5 km run through Schmittental is even floodlit.
  • Nordic walking

    No only winter hikers get their money’s worth in the cold season, but also walkers. The snow-cleared paths are perfect for this full-body workout. Don’t forget to bring suitable shoes!
  • Ice sport and events
    Lake Zell, the natural ice rink in Kaprun and the Zell indoor rink are where you can enjoy of genteel ice skating and rough ice hockey. You will also come across several ice stock sport lanes nearby and can visit various events.
  • Water and spa

    Your winter fun will be endless! A visit to the Zell am See indoor pool provides family entertainment off the slopes. Enjoy the relaxing pleasures of the Tauern Spa Kaprun that complete your winter and ski holidays in Kaprun.

The Egger family looks forward to your non-binding enquiry.

 

Zell am See - Kaprun im Winter
Zell am See - Kaprun im Winter
Zell am See - Kaprun im Winter
Zell am See - Kaprun im Winter
Zell am See - Kaprun im Winter
Zell am See - Kaprun im Winter

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
Appartements Wälderhof | Winter Appartements Wälderhof | Winter Appartements Wälderhof | Winter Appartements Wälderhof | Winter
  • Familienpauschale
    Familienpauschale Wälderhof Familien-Pauschale HerbstBonus für 3- oder 7 Tage incl.... Weiterlesen
  • Midweek - Special
    Midweek - Special 4 Tage bleiben - 3 Tage bezahlen Weiterlesen
  • SCHNEE-OKAY
    SCHNEE-OKAY Wälderhof Schnee Okay-Pauschale (7 Tage inkl. Skipass) Weiterlesen
  • SCHNEE-OKAY
    SCHNEE-OKAY Wälderhof Schnee Okay-Pauschale - Last Minute (3 Tage inkl.... Weiterlesen

Winterurlaub in Kaprun – ein Erlebnis in Weiß

Familienspaß zu Berg und zu Tal

Zell am See - Kaprun im Winter

Haben Sie bereits Pläne für den Winter gemacht? Buchen Sie noch heute Ihren Winterurlaub in Kaprun und entdecken Sie die einzigartigen Möglichkeiten, die das Skigebiet Zell am See-Kaprun für die ganze Familie zu bieten hat. Toben Sie sich in der einzigartigen Berglandschaft rund um das Kitzsteinhorn aus, nehmen Sie sich eine Auszeit im Tal. Ob kühles Nass oder frischer Pulverschnee: Ihr Winterurlaub in Kaprun wird mit Sicherheit zum unvergesslichen Erlebnis.


Skiurlaub in Kaprun - Zell am See

Wenn Sie den Winter in Kaprun und Zell am See verbringen, ist die nächste Abfahrt nicht weit. Das Kitzsteinhorn lädt bei ausreichender Schneelage bereits Mitte / Ende September Skifahrer und Snowboarder dazu ein, bis in den Frühsommer auf über 3.000 Metern Seehöhe die ultimative Freiheit des ersten Gletscherskigebiets Österreichs auszukosten. Familien werden ihren Winterurlaub in Kaprun vor allem auf dem Maiskogel verbringen. Der Familienberg gilt nicht umsonst als Kinderparadies. Anfänger wagen sich unter der Aufsicht von ausgebildeten Kinderskilehrern auf die Piste, während mutige Kids den actionreichen Maisi-Phantasiepark erkunden. Snowboarder werden das reichhaltige Angebot des Snowpark Kitzsteinhorn genießen mit Parks und Pipes in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Bei gleich fünf fordernden Routen kommen auch die Freerider unter Ihnen nicht zu kurz. Wir empfehlen Ihnen unsere Skischul- und Skiverleih-Partner Sport 2000 Glaser und Ski Dome Oberschneider.


Eine ruhige Kugel schieben

Ihr Winterurlaub in Kaprun muss nicht aus Ski-Action nonstop bestehen. Auf 3.029 Metern Seehöhe entdecken Sie das Kitzsteinhorn von einer ganz neuen Seite und erleben das atemberaubende Panorama dieser Bergwelt. Freuen Sie sich unter anderem auf:

  • Winterwandern und Schneeschuhwandern:
    Unzählige Kilometer an geräumten Pfaden führen Sie zu den schönsten Orten dieser ganz besonderen Region. Mit Schneeschuhen erreichen Sie sogar entlegene Fleckchen. Der Lohn: grandiose Panorama-Aussichten satt.
     
  • Langlaufen
    Stolze 55 Langlaufkilometer im klassischen und Skating-Stil kommen jedem Fitnessgrad entgegen. Einfache, ebenmäßige Panoramarunden und anspruchsvolle Höhenloipen bringen den Kreislauf garantiert in Schwung.
     
  • Rodeln
    Gleich mehrere Rodelbahnen zwischen Kitzsteinhorn und Schmittenhöhe versprechen Geschwindigkeitsrausch für die ganze Familie. Die 1,5 km lange Bahn durch das Schmittental ist sogar beleuchtet.
     
  • Nordic Walking
    Nicht nur Winterwanderer, auch Walker kommen in der kalten Jahreszeit auf ihre Kosten. Die geräumten Wege eignen sich perfekt für dieses Ganzkörpertraining. Passendes Schuhwerk nicht vergessen!
     
  • Eissport und Events
    Der Zeller See, der Natureislaufplatz Kaprun und die Zeller Eishalle sind Schauplatz für graziles Eislaufen und ruppiges Eishockey. In der Umgebung stoßen Sie außerdem auf gleich mehrere Eisstockbahnen und besuchen diverse Veranstaltungen.
     
  • Wasser und Wellness
    Ihrem Winterspaß sind keine Grenzen gesetzt! Ein Besuch im Hallenbad Zell am See sorgt für Familienunterhaltung abseits der Pisten. Mit dem Verwöhnprogramm des Tauern Spa Kaprun runden Sie Ihren Winterurlaub in Kaprun entspannt ab.

Familie Egger freut sich auf Ihre unverbindliche Anfrage!

 

Seite drucken / Print Page